Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
WSM e.V.
 

Die Arbeitsgruppe "Dorfverschönerung", unter der Leitung von Karsten Hose und Rolf Dietrich, trifft sich i. d. R. 14tägig immer Mittwochs. Da die Treffen jedoch auch mal außerplanmäßig stattfinden oder ausfallen können, werden hier die Termine und Vorhaben bekannt gegeben.

Was machen wir?

Zu unseren Tätigkeiten gehört die Pflege und Instandhaltung sowie das Ausbringen und Einholen der Ruhebänke. Wir verschönern öffentliche Plätze und tragen dazu bei, dass das Gesamtbild von Motzenrode verbessert wird. Hinweise und konstruktive Vorschläge die das Ortsbild positiv beeinflussen werden gerne entgegengenommen und umgesetzt.

Mitmachen kann und soll jeder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, denn es gibt viel zu tun. Wir freuen uns, wenn wir Dich zu einem der nächsten Termine begrüßen könnten. Getränke stehen stets bereit und sind kostenfrei.

Wann wir uns das nächste mal treffen und was wir dabei umsetzen wollen, könnt Ihr dem nachfolgenden Kalender entnehmen. Durch anklicken des Termins erhaltet Ihr weitere Informationen.